25.11.2007, 17:53
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04
|
Zitat:
Zitat von Straubinger
Servus Gemeinde,
wie ich vor längerer Zeit schon einmal angekündigt habe, gibt es eine möglichkeit unser nutzloses IF umzubauen, es wird ein neuer EPROMM mit Schalter eingesetzt der den Scanner so wie er jetzt ist beizubehalten und beim umlegen des schalters in ein für Euch nützliches Instrument zum anzeigen der Fehler in KLARTEXT verwandelt.
Das dies ned ganz ohne Kosten verbunden ist sollte hier jedem klar sein,
den Versand werde ich unter allen einsendern gerecht aufteilen, denn ich werde die IF gesammelt einschicken und wieder einzeln verschicken.
Jeder der diesen Umbau möchte, sollte Sein IF mit seinem Usernamen versehn und ich benötige nur den Kasten - mehr ned, keine KABEL.
PREISE: 25,00€ für den Umbau
6,90€ für den Versand in Deutschland
und 2-3€ Beteiligung am Versand zum Umbauer und wieder zurück zu mir (werden von mir gesammelt zum Umbauer geschickt)
Gruss Straubinger
PS: Es ist hier jedem freiwillig überlassen diese Investition zu tätigen, ich biete es hier nur an, weil ich mit meinem IF genauso viel machen kann wie Ihr.
|
wieso nennst du nicht einfach die anschrift vom umbauer und dann könnten die, die umbauen wollen direkt hinschicken und sparen sich die 2-3 euro. du hast dafür kein stress! 
|
|
|