Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 17:36   #26
technikus
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Aachen
Fahrzeug: E32-730i R6 M30 (05.1989) shadowline, Leder, SHD, DWA
Beitrag

Zitat:
Zitat von Biämdobeliu Beitrag anzeigen
Marc, ich habe einmal meine Rep.-Anleitung konsultiert. Dort wird hingewiesen, dass nach dem Wechsel des Lenkführungshebels oder der mittleren Spurstange der Lenkstockhebel in axialer Richtung neu eingestellt werden muss. Dafür gibt es eine Lehre bei BMW. Wie hast du das hinbekommen, dass beide Hebel fluchten (Lenkstock- und Lenkführungshebel auf gleichter Höhe sind)?

Gruss

Markus
730i R6 >> Unter der Voraussetzung, daß der Lenkstockhebel mit einer seiner beiden Seiten auf einem Konuszapfen eines voll beweglichen Kugelkopfes sitzt ergibt sich m.E. autom. immer die richtige Flucht. Kleinste Neigungsabweichungen werden so ausgeglichen. Ist das beim 750 od. viel älteren Modellen evtl. anders ?

Gruß technikus
technikus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten