Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 13:12   #24
Alpina0815
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alpina0815

Fahrzeug: Kleinserienhersteller

eBay-Name: 0815maus0815
Standard

Hallo Erich,

na ja, frevelhafter Weise habe ich bei meinem E32 B12 No. 1 das Schild auf das Holt über dem Handschuhfach angebracht - ich wollte es einfach im Blickfeld haben.

Ich werde die Reste nächste Woche mit dem Hänger holen und dann mal genau schauen, was zu tun ist. Als der B12 noch nicht teilzerlegt war sah es so aus, als wenn bzgl. der Karosserie nicht so viel zu tun wäre - im Gegensatz zu meiner No. 22, da müßte sehr viel dran getan werden, damit er wieder richtig schön ist, denn daran hatte ich bisher nur die Technk erneuert (Achse vorne fast komplett, Abgasanlage, Motor überholt incl. 24 neue Kipphebel und neue Ölwannendichtungen, AT-Getriebe und Felgen aufgearbeitet, um mal die größten Investitionen von rund 10.000 EUR zu nennen. Daher eignet sich die gesamte Technik hervorragend für einen Umbau und der Rest dient als Teilespender bzw. geht auf den Schrott.

Mal sehen, wann ich damit anfange, vorher stehen noch einige andere Dinge auf dem Programm:

E28 B7 Turbo No. 60
Beseitigung Unfallschaden hinten rechts - da ist mir eine reingefahren, zum Glück ist nur Seitenwand leicht eingedrückt, so dass kein neues Blech erforderlich ist; trotzdem sehr ärgerlich, da der Wagen seit 1984 unfallfrei war - nach ja, kann man nichts machen.

E24 B7 TurboCoupe 212
Neu erfolgtem Neuaufbau noch die Endmontage Frontmaske incl. Einbau der kompletten Innenausstattung

E31 B12 5.0 No. 22
Endmontage nach Neulackierung

E32 B11 4.0 No. 2
Demontage, 2 neue Türen besorgen, Komplettentlackung, Neulackierung und Endmontage

E32 B12 5.0 No. 1
Demontage, 1 neue Tür besorgen, Komplettentlackung, Neulackierung und Endmontage

E32 B12 5.0 L No. 296
Karosserie-Aufarbeitung, Technik incl. Bremsen, alle Schläuche, alle Flüssigkeiten, Lederaufbereitung von Fahrer- und Beifahrersitz sowie der vorderen Türpappen

E32 B12 5.0 L No. 22 + 158 kommt dann an die Reihe - also ca. anfang 2009 ?

Gruß Rainer
Alpina0815 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten