Zitat:
Zitat von eddy601
Klar wäre das auch eine lösung.Aber das problem ist das ich täglich auf das Auto angewiesen bin und glaub ohne tacho nicht fahren kann.
Was kostet das den bei enzo?und was wird da eigentlich gemacht.
Falls ich hier in der nähe einen finde,würde ich lieber davor schon wissen was da gemacht wird um net dann auf die schnauze zu fallen wenn einer mir was anderes erzählt um nur geld zu machen.
|
Ich glaube da müssen Unmengen allerfeinster Lötstellen nachgelötet werden. (Für jeden Pixelpunkt eine.) Aber genau weiss ich es auch nicht.
Tatsache ist aber, dass mir niemand bekannt ist, bei dem das Pixel-Prolem nach einer Reparatur durch Guido noch mal aufgetreten wäre. Das kann man von den anderen Pfuschereien nicht sagen die man da so hört: Das geht von irgendwelchen Unterlegstreifen unter dem Display bis hin zu Haarspray.
Spätestens dann brauchst Du Dich auch nicht mehr an Guido wenden: An verpfuschte Kombi-Instrumente geht er gar nicht erst.
Also: Entweder mal ein paar Tage daruf verzichten, oder mal auf nen Sprung vorbeischauen. Du wirst es nicht bereuen. Preis und Leistung sind top.
Gruß Jippie
(Nicht verwandt und nicht verschwägert mit Guido

)