Zitat:
Zitat von Papa's Toy
Was war das denn das für ein 5er?
Muss doch ein großer Motor gewesen sein, oder?
Hatte das gleiche auch mal festgestellt, der 535i Kombi kostete am Tag der Veröffentlichung 200 Euronen mehr als ein perfekt ausgestatteter 730d!Schade, das es diese Leasingraten nicht mehr für den F02 geben wird! 
|
Ne, "nur" nen 530d, Sportpaket, Autom., Komfortsitze, Navi usw. NP wären etwa 65tsd gewesen, 20 weniger als mein E65.
Gruß Adi
Zitat:
Zitat von werner.dorf
1. Variante: Man kann die Leasingrate bezahlen, aber der Rest reicht allerdings nur für eine sehr sehr kleine Wohnung und sonst kann man sich Garnichts kaufen.
2. Variante: Man kann sich die/den Leasingrate/Kaufpreis leisten und besitzt zusätzlich ein vernünftiges Anwesen und kann sich trotzdem noch alles andere kaufen.
Menschen welche die Variante 1 "fahren" ..... naja ohne Worte.
Denn ein 7er sollte das Image des Fahrers UNTERMALEN und nicht erst eins herstellen.
- Meine Meinung
Gruß Werner
|
Wir haben derzeit auch nur eine Wohnung
Bei mir hats mehr mit meiner BMW-Meise und der Absetzmöglichkeiten über die Firma zu tun.
Warum soll ich bis 50 mit so einem Wagen warten, ich bin jetzt jung, gesund und das Geld ist jetzt da, das Haus kommt bis 35 auch noch, haben leider noch nicht das richtige Grundstück gefunden.
Sicherlich verdienen wir keine 15tsd € monatlich, aber für den einen oder anderen Urlaub und einen guten Lebensstanddard reichts trotzdem.
Gruß Adi