Zitat:
Zitat von 730i:-)
hoffe ich konnte dir zeigen das es leute gibt die noch mehr entzug haben. mfg markus 
|
Hi Markus !
Hatte niemals die Absicht, die Entbehrungen anderer in Frage zu stellen ! Aber darf ich mich nicht mehr über eine Tafel Schokolade freuen, nur weil andere keine essen können ?
Bei mir war es jedenfalls so, daß ich schon nach knapp 100km den kernigen Sound des guten, alten R6 vermisst habe und einfach naß darauf bin, ihn wieder zu haben.
Wenn ich Lust habe, fahre ich auch gerne mit dem Zwölfspänner und das macht auch sauviel Spass. Der E32 mit dem R6 hat aber einen ganz eigenen, anderen, aber nicht weniger Spass machenden Charakter.
Jedenfalls habe ich heute mal nach ihm geschaut. Batterie ist auf Garantie getauscht. Ruhestromverbrauch nahe null. Klima befüllt und funzt bestens. Wagen ist innen pfurztrocken (Gott sei Dank!). Schiebedachabläufe sind durchgängig. Das Wasserproblem kann also definitiv nur noch von unten (die berühmten Dichtungspropfen im Unterboden) oder von den Abläufen der hinteren Tür auf der Fahrerseite kommen. Wird nächste Woche noch gechequet und behoben. Die Kopfdichtung ist wohl auch nicht hin. Suppt zwar minimal durch. Ist aber bei rd. 200TKM nicht gefährlich, auch wenn man es beobachten muß. Also nix dramatisches.
Kann ihn wohl nächste Woche abholen und dann werde ich es jeden Kilometer genießen. Außerdem habe ich da eine echte Geldanlage stehen. Habe ihn nämlich vor Wochen noch für 1,29 €uronen vollgetankt ...
Bis denne,
Hoerky