was soll ich sagen ich bin mit meinem 2 wochen gefahren und hab dann den entschluss gefasst ihn zu restaurieren, ich stand vor der entscheidung ein 2000€ auto (über internet gekauft :() herzurichten oder bis nächstes jahr fahren und dann die schrottpresse. ich hab die 1. möglichkeit gewählt sprich, mittlerweile 4 monate bauzeit täglich ca. 8 h beim auto (bin student) neue seitenwand neue beifahrertür, bis auf die achsen und motor alles raus sogar amaturenbrett wegen rostloch im wasserkasten, alle wagenheberaufnamen geschweisst, kotis neu brems- und kraftstoffleitungen neu, scheiben rausgeschnitten frontscheibe neu, 20 andere rostlöcher unterboden blank geschliffen, alles gespachtelt 100h kleinarbeit und futzelei.........gestern is mal die grundkarosse ohne anbauteile lackiert worden kann sich also nur mehr um monate handeln (wenn ich dran denk dass ich alles wieder komplettieren muss wird mir jetzt schon schlecht)
hoffe ich konnte dir zeigen das es leute gibt die noch mehr entzug haben. mfg markus