Thema: HiFi/Navigation navi-dvd-italien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 13:21   #7
apal
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von apal

Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von Franz3250 Beitrag anzeigen
Servus Andi,

da hast Du 2x die gleiche CD. Bei BMW heisst sie Mitteleuropa und umfasst genau den von Dir genannten Bereich: Süddeutschland, Österreich, Schweiz, Norditalien (bis etwa Genua/Venedig/Florenz). Für Italien gibt es eine eigene CD und wenn Du öfter hier bist, lohnt sich sogar die Anschaffung einer halbwegs aktuellen Version, denn gerade in den letzten Jahren ist auch hier einiges an Kreisverkehren, Autobahnteilstücken und Schnellstrassen hinzugekommen.
Die CD kostet bei BMW ca. 150,- €. Du solltest aber vor dem Kauf probieren, ob sie in Deinem Navi (Männerstimme --> MK1) funktioniert. Bei ebay könntest Du vielleicht auch fündig werden. Allerdings ist "Italien" dort eher selten zu finden.

Gruss
Franz
hallo franz. danke für die auskunft. im großen und ganzen komm ich in italien mit der verkehrsführung- mit der fahrweise der italiener sowieso - sehr gut zurecht. hab mich nur vor kurzem in mailand in der stadt total verfranzt und hab mich dann saumäßig geärgert. da ist ja rom noch besser. mal sehn,ob mir das 150 euro wert ist,denn überland benutz ich es so gut wie nie. hab übrigens das gleiche fotomotiv wie du mit dem buggy. weihnachten setz ich mich wieder für eine woche ins schöne italien ab (gefällt mir auch,wenns wetter nicht schön ist). im sommer komm ich übrigens des öfteren mit dem buggy in deine gegend,vieleicht paßts ja mal auf einen cafe.schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten