Zitat:
Zitat von cengiz
servus Michael,
sehe du kommst aus Rastatt, habe den austausch auch hinter mir, ist eine Firma in Murrhardt die Auspuffanlagen usw. fertigt, hat mich bei ihm knappe 100 eur gekostet, inkl. material und arbeitszeit.
könnte ich dir sehr nahe legen, falls du es selber machen möchtest, kann ich dir die rohre auch besorgen, stück um die 28 eur wenn ich mich noch recht erinnern kann.
gruss cengiz
|
Hi,
ich danke dir für die angebotene Hilfe

, da aber mein Bruder im Ersatzteilehandel ist, ist es für mich kein Problem an das Rohr an sich zu kommen, nur die Masse hab ich nicht um es zu bestellen und die Hebebühne bei dem

kann ich erst am nächsten Montag in Anspruch nehmen. Hätte ich die Masse, hätte ich sicherlich bis dahin auch die Rohre.

Übrigens könnte ich mit meinem Bruder reden bezüglich Ermässigung für die Forummitglieder. Weiss nicht genau, was er davon hält, aber auch ohne Rabatt hat er die besseren Preise im Vergleich zu Konkurenz. Zwar kommt er nicht an die Originalteile dran, dafür aber an die von Kon., Billst..., Zimmerm..., H&., Sach., Eibac., AT., Mey.. usw., sprich Erstausrüsterqualität. Trotzdem Danke
Gruss Michael