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Alt 20.11.2007, 22:16   #20
VMartin
fahrendes Mitglied
 
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Hallo!

Also:

1. Haube auf , 10ner Maulschlüssel, Ratsche mit Verlängerung und 10er Nuss, Kreuz und Schlitzschraubenzieher für Schlauchschellen bereitlegen

2. Schlauch vom Luftfilter zum Luftmengenmesser(LMM) am LMM lösen

3. 10er Mutter an Luftfilter lösen, Lüftfilter herrausnehmen.

4. Schlauch vom LMM zur Drosselklappe (DK) an LMM lösen.

5. 3 Sicherungsfedern unter den Gummifüßen des LMM herausziehen (und nicht runterfallen lassen)

6. Kabel des LMM abziehen (Feder drücken)

7. LMM anheben und herausnehmen

8. (nach belieben den Schlauch zur DK auch entfernen, dabei den kleinen von unten kommenden Schlauch der Ventildeckel/Kurbelgehäuse-entlüftung abziehen)

9. Alle Zünkerzenstecker ziehen, 4er Kabel der Zündspule ziehen.

9,5 Schwarze Plastikabdeckung an Verteilerkappe entfernen

10. 2x 10er Hutmuttern des Schachtes der Zündkabel entfernen, Alles nach vorne zur Haube legen (nach belieben auch die Verteilerkappe abnehmen und alles herausnehmen, mach ich nie)

11. Kurbelgehäuseentlüftung vom Ventieldeckel abziehen

12. 8x 10 Hutmuttern des Ventildeckels und 1x Schraube (vorne hinter dem Verteiler) entfernen.

13. Ventildeckel abnehmen.

14. Hohlschrauben siehe Foto

Gruß Martin
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735i Titan-Grau Met. BJ 02 (V8) 165.000 km

Geändert von VMartin (20.11.2007 um 22:19 Uhr). Grund: 9,5
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