Thema
:
Brauche schnelle Antwort! bezgl. Verkabelung...
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.02.2003, 17:10
#
9
Yel-Cab
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 89er e34 520i, 96er e34 525i Touring, 77er Ford Taunus 2,6 v6, 91er 318i e30 Cabrio, 82er Granada Kombi, 90er Ford Sierra
Ahhhhrghhhh....
Da fängt man frohen Mutes an - glaubt innerhalb von zwei Stunden könnte man fertig sein... und was is? *ARGH*
man findet keinen Platz für die Endstufen. Ich wollte sie unter die Kofferraummatte in dem Fach dort unterbringen - passt aber nicht - sind zu hoch... Also Rückbank raus: Auch kein Platz! Dann hab ich diese hübschen Gewinde unter der Hutablage im Kofferraum entdeckt - da könnte man doch idealerweise nen Brett drunterschrauben.. Tja, Keller durchsucht nach passenden Schrauben. Hab dann auch welche gefunden mit passendem Durchmesser - die waren aber zu kurz. Was macht man also? Man fährt eben zum Baumarkt und holt sich längere... UNd? Ja denkste! Gewindeabstände sind größer als Norm.
Was zum Geier hat sich BMW da schon wieder einfallen lassen? Weiß einer, was das für´n komisches Maß ist? Ist mir bisher bei meinem anderen Autos noch nicht untergekommen... Tja, jetzt isses dunkel und ich hab NIX geschafft...
Cu Se
Besuchen Sie die Homepage von Yel-Cab!
Mehr Beiträge von Yel-Cab finden