Hallo Ihr Zwei,
vielen Dank für die Nachricht.
Zitat:
Zitat von Ebby
|
Ich habe mal gelernt, dass es heißt: "Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es zurück." Und da ich der Meinung bin, dass man respektvoll miteinander umgehen sollte, versuche ich es hier umzusetzen. Ob es immer klappt mögen andere beurteilen.
Zitat:
Zitat von Ebby
Also ich hatte ja eigentlich nicht vor mich durch spenden einzubringen. Ich hatte ja mal angeboten dass die Aufbereitung des Leders gerne von uns übernommen werden kann. ( soll heißen im Rahmen der Möglichkeiten des vorhandenen Leders, bereiten wir es bestmöglich wieder auf, oder färben es in eine andere Farbe um oder so ) Auch dazu möchten wir nach wie vor stehen.
|
Dazu vielen Dank. Egal ob Ihr das aufbereiten übernehmen wollt oder nicht, es ist schon einmal schön zu wissen, dass man Euch zum Rat fragen kann.
Zitat:
Zitat von Ebby
Seid doch mal ehrlich, wie oft ist das so, erst schreien alle ja klar, und wenn es dann soweit ist, steht man alleine mit runtergelassener Hose da. ( schaut mal was Falk alles schon gemacht hat...) Und klar sind nicht alle der Meinung dass es gut ist es so oder so zu machen. Aber mal ernsthaft, von einigen kommt konstruktives (was gut ist) und von anderen kommt nur Müll.   .
|
Die konstruktiven Anmerkungen sollen ja in das gesamte Projekt miteinfließen, denn es soll bekanntlich keine "One-Man-Show" sondern ein Gemeinschaftsprojekt werden. Und es soll auch in der Gemeinschaft entschieden werden. Daher hatte ich mir einfach im Vorfeld die Mühe gemacht, mal eine Vereinssatzung zu erstellen. Diese konnte hier ja auch diskutiert oder korrigiert werden. Es gab konstruktive Rückmeldungen, aber leider auch destruktive.
Wenn das Projekt richtig angelaufen ist, dann ist es wirklich was gemeinschaftliches. Denn wir haben etwas gemeinsam bewegt.