Puh, alles gelesen !!
Respekt an Falk trotz aller Widrigkeiten immer freundlich und immer bemüht das Projekt weiter zu bringen.

Prima, daß sich immerhin drei (oder waren es vier ) gefunden haben die es nun dennoch angehen wollen.
Also, ich habe ja auch momentan keinen 7er. Und auch ich habe nicht die Absicht mir einen sponsern zu lassen ( wobei ist eigentlich keine schlechte Idee.......

)
Also ich hatte ja eigentlich nicht vor mich durch spenden einzubringen. Ich hatte ja mal angeboten dass die Aufbereitung des Leders gerne von uns übernommen werden kann. ( soll heißen im Rahmen der Möglichkeiten des vorhandenen Leders, bereiten wir es bestmöglich wieder auf, oder färben es in eine andere Farbe um oder so ) Auch dazu möchten wir nach wie vor stehen. Die Frage ist vielmehr, ob es denn überhaupt noch dazu kommt ein Leder aufzuarbeiten. Denn wenn ich sehe wieviele erst posten, ja ich spende, und dann nichts mehr kommt, ist das schon bitter. Wobei ich der Meinung bin, dass es ja garnicht so überraschend ist. Seid doch mal ehrlich, wie oft ist das so, erst schreien alle ja klar, und wenn es dann soweit ist, steht man alleine mit runtergelassener Hose da. ( schaut mal was Falk alles schon gemacht hat...) Und klar sind nicht alle der Meinung dass es gut ist es so oder so zu machen. Aber mal ernsthaft, von einigen kommt konstruktives (was gut ist) und von anderen kommt nur Müll.

Warum halten sich nicht diese Leute einfach raus, sie wollen doch eh nicht mitmachen !!
Entgegen meiner ersten Meinung würde ich mich nun auch zu einer Spende bewegen lassen. (wobei ich auch der klaren Meinung bin, wenn überhaupt bin ich der einzigste der die Höhe öffentlich machen darf )
Also, Falk, lass mir mal die Bankdaten zukommen und dann sehen wir mal weiter.
Ebby & Elke