Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2007, 23:10   #31
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Wölfi Beitrag anzeigen
Hallo Stefan, Hallo Erich,

das ist keine schlechte Idee und bring die Linde mit

Gruß

Wolfgang
Hallo Wolfgang,

ich werde sie einmal vorsichtig fragen, allerdings kann ich Dir die Antwort schon vorab verraten, in etwa so: ... du bist ja komplett bescheuert, so ein Schwachsinn kann nur Dir einfallen, usw. etc. pp. . Na ja, dann fahre ich halt alleine, es sei denn M.W. hat vielleicht Lust, mitzufahren.

@Herby7

soviel ich noch weiß, hast Du doch am Samstag Geburtstag. Ich denke, da wird eine kleine Nachfeier nötig sein. Würde ja gern schon am Samstag zu Dir kommen, aber dann sind meine Stuttgarter-Sternenfreunde sauer. Ich denke noch an die Weihnachtsfeier 2006, da habe ich alle zusammen gerufen und wer machte sich dann zu Michals und Verus Hochzeit aus dem Staub? Meine Wenigkeit.

Apopos, so eine Forumshochzeit könnte man doch glatt einmal wiederholen, oder? Ich stifte auch gerne meine Stretch (dieses Jahr seit Mai, rund 9.000 km ohne Fehl und Tadel gefahren) für so ein Ereignis. Falls nicht - ich fahre auch Scheidungen ...

Ach ja Andre, bringe doch Deinen Dad und Dr. Busch mit zum J.St.t. Dann machen wir mal einen Gas-check (wenn ich schon mal bei Euch bin ...)

mfg Erich M.
(... komme wahrscheinlich mit Schwedenstahl oder meinem AWD)
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten