Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2007, 14:15   #12
Greifmaster
Mitglied
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Torgelow
Fahrzeug: E30 328i Cab, E32 730iA V8 (10/92)
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
Ja locker.... der B11 hat ja schon 254PS, wenn man dann noch andere Nockenwelle, 100 Zeller Kats, Übermasskolben (wenn es welche für den M30 gibt?) und Einzeldrossel nimt ..... biste LOCKER bei 270 & mehr PS

Auch gibt es diverse Turbo & Kompressorvarianten für den M30.

Schau Dich mal bischen im 335i Forum um,was die Junx alles so mit einem M30machen.

Gruß
Bin im 335i-Forum zugange. Und wenn du in mein Userprofil schaust solltest du das auch sehen, dass ich E30 fahre. Das Resultat aus dem vielen lesen im 335i-Forum war, dass ich mir einen M50B28 zusammen gbaut habe. Wenn du bissl im 335i-Forum gelesen hättest wüsstest du, dass es nicht so ohne weiteres geht. Zumal, er hat gefragt wie er aus seinem M30 Leistung holen kann, du nimmst mal eben einen Alpina B6-Motor den er garnicht hat und addierst da alle möglichen wild zusammengewürfelten Leistungssteigerungsmöglichkeiten dazu wie es beim typischen Stammtischgeschwätz an der Tagesordnung ist. Weißt du eigentlich, was beim B6 so alles anders ist um auf "nur" 254 PS zu kommen wo du dann nochmals ganz locker weitere 20Ps drauf haust?
Greifmaster ist offline   Antwort Mit Zitat antworten