Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 21:52   #8
hebby
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Glückwunsch zu Deinem guten Geschmack, jepp E32 ist der zeitlos schönste

Wenn Du gerne cruist auf Landstrassen, dann würde ich vom kleinen V8 abraten, der mag gerne höhere Drehzahlen um so richtig Anzug zu haben. Ich selber fahre den 3,5er R6 und empfinde den als spritsparender als den 3 Liter R6. Er hat sehr viel Power und Druck, auch im unteren Drehzahlbereich. Als Schalter kann man den quasi ab 50 kmh im 5.Gang fahren und er dreht ohne Murren und Verschlucken hoch. Wenn das Budget belastbarer ist, würde ich zum grossen V8 raten, der geht natürlich richtig ab und der Motor macht ausser dem "Ölpumpenschrauben-Problem" wenig Probleme. Verbräuche kannst Du unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.spritmonitor.de gut überschauen........

Ansonsten gründlich checken auf VA, HA, Bremsen, Automatik-Getriebe. Rostbefall am Tankdeckel, an der Heckklappe, im Batteriefach unter dem Rücksitz, an den Türunterkanten unter den Gummileisten, an den hinteren Radläufen.........
  Antwort Mit Zitat antworten