Thema: Elektrik eLight
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 18:29   #69
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Standard

Zitat:
Zitat von illnill Beitrag anzeigen
wenn ich es richtig verstehe kann das ultimative statt das enterprice die spiegel automatisch einklappen... ist schon gut aber mein linker einklappmotor ist kaputt und naja irgendwie im forum hat da keiner was( hab m spiegel )deswegen ist der enterprice für mich wichtig
wie sieht des aus mit dem high kombi...???bestimmte merkmale?

illnill
Wenn Du Deinen Spiegel aber mal richten lassen solltest, so das beide wieder funktionieren, kannst Du diese Funktion ja wieder nutzen.Bei mir hab ich beide Nachgerüstet sind aber noch ned codiert und auch ich habe des ULTIMATE.

Des HIGH KOMBI ist nur wichtig für E39, da es dort 2 verschiedene Kombi´s gibt, für den E38 unwichtig.


Gruss Straubinger
__________________

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten