Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 23:16   #47
pille
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Ob es noch billiger wird, wage ich zu bezweifeln. .
Moin,

nein allzuviel billiger wirds nicht, lediglich die Menge an "kostenfrei" mitgelieferten Extras wird zunehmen...

Aber weil die Frage ja von ThomasG nach der "Baisse" der Leasingraten kam:

Der absolute Tiefpunkt war im Herbst/Winter 2004/5:
für brauchbare 730d wurden Raten von 550-650 EUR brutto der üblichen Konstellation aufgerufen (hier & da noch ein paar Ausreißer +/-)...

Das ist aber zu dem Zeitpunkt klar vor dem Hintergrund der frisch präsentierten S-Klasse (W221) zu sehen:
- einerseits hat auch DC zu dem Zeitpunkt den Abverkauf des Vorgängers W 220 gestützt, was zusätzlichen Druck brachte...
- andererseits drohte ja auch Abwanderung der ersten Tranche der "verschreckten" Betatester des ersten Baujahres...

Glücklicherweise hält die neue S-Klasse vom Design her auch nicht alle hohen Erwartungen erfüllt, sondern zeigt sich auch teilweise umstritten, um dazu auch noch mit Features zu glänzen, die beim E65 eingeführt wurden.
Insofern finde ich den E65 LCI in dem Sinne auch nicht wirklich "alt".

Es war schon 2004, aber im Prinzip auch jetzt, noch nie so preiswert, ein wirklich solides, bequemes, sicheres Auto zu fahren, wie den E65.

Kaufkraft & währungsbereinigt haben die Leasingnehmer eines E32, aber auch E38, ein erkleckliches Mehr davon zu jeder Baujahreszeit an Rate auf den Tisch legen müssen.
  Antwort Mit Zitat antworten