ich bin echt enttäuscht
und ich denke das zurecht. Jeder hatte die Möglichkeit sich zu Wort zu melden, haben einige getan, die meisten aber nicht. So - ende Geländer... konstruktive Kritik ja, - ich bitte sogar darum - rumheulen ganz klar: nein... es MUSS keiner zu seinem Wort stehen, welches zu gennnten Bedingungen gegeben wurde, wäre aber schön.
Schade finde ich auch, dass dieser Thread zur "allgemeinen Anmache" wird. Gezwungen wird keiner, wäre aber schön wenn einige mitmachen.
Senden bzw. Gelder offenlegen: ja klar, aber nur an die die auch gespendet haben... was geht es Hinz und Kunz an, die selber nix geben, was ich dazu gegeben habe - ganz und gar nichts! Ich schau im mein Portemonai, sonst gefälligst keiner ausser denen die ich reinsehen lasse. Darum klare Ansage - einsicht bekommt, wer was dazu gibt, den rest geht es doch echt nichts an.
Das Falk den Wagen "privat gesponsort" bekommt, ist ja mal eine bodenlose Frechheit. "Das denke einige hier so" ...und warum kann mal keiner so offen sagen, das er selbst das denkt? -zu feige, ganz klarer Fall.
Zumal: bisher haben wir nichtmal entschieden wo der Wagen hinkommt... ist also nichtmal klar, ob Falk da überhaupt einfluss drauf hat da dran zu kommen, aber schade find ich so Unterstellungen schon. Auf dieser Basis ist das Thema doch schon untergraben worden und somit zum scheitern verurteilt.
je nachdem was jemand gibt, bekommt er rechte... Hallo?! Was möchtet Ihr? 150 Euro zahlen und dafür 3 1/2 Tage E32 fahren? Dafür gibt es firmn wie AVIS Rent a Car und wie se nicht alle heissen... Der Grundgedanke war Treffen bzw Schrauberabende abzuhalten, sich dabei besser kennen zu lernen, nicht Autos zu vermieten.
Also: stellt bitte mal Eure Höhenflüge ein, kommt auf den Teppich zurück und macht mit - oder lasst es und texte hier nicht sinn und planlos rum.
(Wer sich diesen Schuh anziehen möchte darf das gerne tun, meinen Segen habt Ihr wenn Ihr Euch angesprochen fühlt)
Gruß Michael