Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 22:11   #18
BMW0026
SA 944

Standard

Es handelt sich um echte Muster. Nur die Lackkarten sind halt nicht ganz echt. Sind ja aus Papier mit dem Lack drauf. Ich sehe das auch als Wertanlage. Manche Preise sind aber auch überzogen . Wenn ich mir manchmal paar Preise für Prospekte anschaue, dann wird mir schlecht

Ich finde die M GmbH bietet nur noch gewisse Pakete an oder halt standart Sachen wie:

Lackierungen
Edelhölzer
Lederfarben

Das wars. Einzig schöne sind die neuen Individual Lenkräder mit dem Holzring. Das ist mal was schönen, was ich auch gerne mal hätte. Sonst eher alles langweilig.

Hier mal 2 Beispiele wie exclusiv manche Individual Fahrzeuge waren:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.motor-talk.de/forum/aktio...9808&ajax=true

Ist nicht mein Geschmack. Zeigt aber das machbare. Versucht mal Heute sowas beim E65 oder E90 zu bestellen.

Oder hier der E36:

Guckt euch mal die seltene Bodenverkleidung an. Hat stolze 1000,- DM Aufpreis gekostet. Ich habe sowas noch nie in einem Fahrzeug wie E65/90/60 usw.. gesehen...Echt schade...

Angeblich ist nicht mal mehr die Individal Farbe Estorilblau lieferbar, da sie nicht den neusten Lackvorschriften genügt oder so. Früher war echt vieles besser, exclusiver und einzigartig. Heute alles von der Stange, nur halt noch teurer...Ich finde das ist der falsche Weg. Ich denke auch, dass früher mehr umgesetzt wurde durch die Individual Abteilung.