Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 15:53   #172
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Hallo Falk,

ich meine das nicht als Vorwurf. Ich habe nur etwas unbehagen bei der ganzen Geschichte. Das ganze läuft so schwerfällig an - das ich mir gut vorstellen kann, das andere auch nicht so begeistert sind. Ich kann ja nur das schreiben, was mich an der Sache stört.

Ich bin eben der Meinung, das der Vorschlag der Satzung in Bezug auf die finanziellen Dinge nur einen Weg kennt. Das ist im Grunde eine Einbahnstraße. Selbst wenn der Wagen da steht und auch läuft und man in 2 oder mehr Jahren sagt das soll doch abgeblasen werden. Dann bin ich der Meinung, das z.B. alles versteigert werden sollte (z.b. Ebay) und alle anteilmäßig hinterher das Restgeld wieder raus bekommen.

Im moment ist ja noch nicht einmal der verbleib des Fahrzeugs transparent - ausser das ich mir vorstellen kann das er dann bei Dir genutzt wird, da Du keinen 7er hast und derzeit wohl auch nicht die Mittel. Aber auch das würde ja dem Grundgedanken wiedersprechen - bzw. könnten dann hier auch noch mehr auf den Gedanken kommen sich einen Wagen sponsorn zu lassen
- das soll keine Unterstellung werden - einfach nur Gedanken die einem so durch den Kopf gehen...

Was aber wirklich interessiert ...

Wer hat den nun welchen Betrag beigesteuert?

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline