Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 14:48   #4
fschluesener
Grisu-Der Feuermelder :)

Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
Standard

Hallo,

darf ich an folgende Aussagen erinnern`?

26.10.2006

Zitat:
Zitat von Highliner
...
Ich stelle mir das so vor bzw. mache mal den Anfang; nehmt mich beim Wort: 150,-- Euro, ein neues Mittelwellenlager, Waschwassertank, Kofferraumverkleidung, ein Schiebedach, Frontschürze. Und frickeln kann ich auch....
Highliner

26.10.2006

Zitat:
Zitat von Andimp3
....
Ein bisschen bares würde ich auch einbringen - ich denke mal so 150 € würde ich da gerne locker machen.
....

26.10.2006

Zitat:
Zitat von Hisholy
Wenn ich mich als "Schrauberhelfer" beteiligen würde dann wäre die Wahrscheinlichkeit dass das Fahrzeug auch irgendwann richtig fährt sehr gering...Aber 150 Euronen hätte ich für solch ein Projekt auch übrig.

26.10.2006

Zitat:
Zitat von freak
...
Als einer der "Pappenheimer" aus dem Forum könnte ich mich aktiv an diversen Arbeiten beteiligen, oder selber ausführen - Arbeiten am Motor, Getriebe, Karosserie, kann ich übernehmen, oder wo ich mit meinem Wissen und Können am Ende bin, die Arbeiten günstig und fachgerecht, professionel machen lassen ...

Mit 150€ würde ich mich auch am Objekt beteiligen und wie schon geschrieben, auch an div. Arbeiten teilnehmen - was mir nur durch den kopf geht, wo das Standort des Fahrzeugs sein soll und wo, wie die anfallenden Arbeiten gemacht werden sollen ???...

27.10.2006

Zitat:
Zitat von PeterLustig
Ich wäre bereit einen 2 Jahres Dauerauftrag (im Zweifelsfall länger je nach Erfolg) in Höhe von 20 € einzurichten damit wir den Unterhalt, Benzin und vielleicht eventuel irgendwann mal versehentlich anstehende Reparaturen auch noch finanzieren können...

27.10.2006

Zitat:
Zitat von Thomas H
Hallo, Finde die Idee auch sehr gut und werde mich daran auch beteiligen. Nachdem dies mein 100 Beitrag ist werde ich mich mit 100€ beteiligen....

29.10.2006

Zitat:
Zitat von w123
ZU VIELE LEUTE ! ... Er sammelt das
Geld ein. KONTO EINRICHTEN ! ... Bei Nichterwerb eines
Autos werden die gespendeten Gelder zurückgezahlt. Ich könnte 50 €
beisteuern. Volker

18.07.2007

Zitat:
Zitat von AlpinaB12
Moin, ich sage ganz ehrlich, dass ich zum E32 noch nie einen Bezug hatte und auch der E38 kommt ja nun so langsam in die Jahre obwohl ich dem noch mehr abgewinnen kann.

Nichtsdestotrotz mag ich die Idee als solche und wenn ich sehe, dass sicherlich viele andere hier aus dem Forum Freude daran hätten würde ich mich auch finanziell beteiligen, denn es ist doch auch schön anderen mal
eine Freude zu machen.

Also wenn ihr das Ganze durchziehen wollt, dann würde ich auf jeden Fall 100€ mit beisteuern und wenn irgendwas in HH stattfindet, dann stell ich euch gerne ein paar SUBWAY Partyplatten hin, denn mit leerem Magen bastelt es sich nicht gut. ...

Oder möchtet Ihr nicht mehr?

Wünscht viel "Freude am Fahren"
fschluesener ist offline