Thema: Getriebe e32 Getriebe im e23
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 12:12   #5
GismoRex
Individual-ist

Benutzerbild von GismoRex

Fahrzeug: 730iA Individual (`94)
Standard

Zitat:
Zitat von Mic Beitrag anzeigen

Warum versucht Ihr Euch immer an Bastelbuden, wenn Ihr selbst nicht die Ahnung davon habt ? - da wäre ein originaler unverbastelter Wagen doch die bessere Wahl ??!!

Gruß Mic
Mic,

nu is abber juut!

Das ich auf der Suche nach einem vernünftigen Wagen bin, steht im Markt und ist hier auch nachzulesen. Das sich hinter den wenigen Inseraten überwiegend Bastelbuden verbergen ist nicht immer im Vorfeld auszumachen und wenn, wie in diesem Fall, der Verkäufer solche Details preisgibt, dann sollte ein solches Forum dafür benutzt werden dürfen Informationen zu solchen Details einzuholen, ohne mit schlauen Sprüchen beglückt zu werden. Die Auswahl an unverbastelten e23 732/735i mit Autom.,SSD und möglichst Leder geht ja nahezu gegen Null. Zu meinem Pech kommt dann noch hinzu, das die meisten Autos 500-800 km entfernt stehen und man da nicht mal eben nur zum gucken hinfahren kann. Aber vielleicht hast Du ja außer dem Markt hier, im Clubforum, mobile, autoscout und dhd.24 noch andere heiße Tipps auf Lager. Ich bin für jeden ernst gemeinten Tipp dankbar!

Gis
GismoRex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten