Zitat:
Zitat von tormarx
Außerdem kauft sich ja nun auch niemand einen 7er, welches Modell auch immer, weil er Sparfuchs ist. So ein Wagen kostet nun mal Geld, in der normalen Unterhaltung und Instanthaltung. Ich denke auch mal das es (fast) jedem bewußt ist, das die Ersatzteile eben nicht für Kleingeld zu haben sind, oder man das ganze eben doppelt braucht (z.B. die Kat´s usw).Für mich war das von Anfang an klar, von einem 5 - 13 Jahre "alten" Auto kann man einfach nicht erwarten das es in abolut einwandfreiem Zustand ist, das fängt bei Kleinteilen an , Lenkungs- und Achsteile, Bremsen sowieso. Wenn dann weniger anfällt als gedacht - um so besser. Man kann so einen Wagen hegen und pflegen, trotzdem könnten demnächst paar Kleinigkeiten anfallen. Und wenn ich mal schnell 500,-Euro für paar neue Bremsen abgedrückt habe - freue ich mich noch am selben Tag über mein schönes Bremsverhalten, wie überhaupt, wenn ich öfter auf Langstrecke bin - über den herrlichen Fahrkomfort, der wiegt bei mir alles auf 
|
Und wenn ich mal schnell 500,-Euro für paar neue Bremsen abgedrückt habe - freue ich mich noch am selben Tag über mein schönes Bremsverhalten, wie überhaupt, wenn ich öfter auf Langstrecke bin - über den herrlichen Fahrkomfort, der wiegt bei mir alles auf
...dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen