Thema: Karosserie Hallo , suche einen e38
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 21:42   #13
SMG
G-Power Kompressor 3,3ccm

Benutzerbild von SMG

Fahrzeug: (2003) e46 333ci SMG , e65 745D
Standard

Zitat:
Zitat von skel@on Beitrag anzeigen
"Was ist den die EDC "

Würde Dir empfehlen, in aller Ruhe mal 'n paar Schlagworte in der "Suche" einzugeben und Dich dort schlau machen, denn solche Ferndiagnosen bringen nichts und wenn man solch einen Wagen kaufen will, sollte man jemanden mitnehmen, der vielleicht Ahnung von solch einem Wagen hat und ihn vielleicht selber fährt.
(Soll's in und um Hamburg sogar welche geben )

Als Ahnungsloser kannst Du sowas von (finanziell) auf die Fresse fallen, dass es Dich bis ins neue Jahr schwindlig dreht.
(Sag nur Fahrwerk, Motor, Getriebe)

Also, ist nicht böse gemeint, aber ich fahr' schon lange genug 7er, um da ein Wörtchen mitzureden.
(skel, der heute erst 'ne Rechnung von über 2000undnochwas bekommen hat )

Trotdem, absolut überzogen der Preis...
(will Dir den nicht schlechtreden)

finanziell auf die fresse fallen , hab ich eher weniger angst . Ich bin Finanziel gut gerüstet , das der Motor , Getriebe kaputt gehen kann , ist zwar nicht schön aber selten .

Aber danke für den Rat hatte das nehmlich als ich mein 330ci gekauft hatte war neu , und halbes jahr später (keine Finanzielln rücklagen , da alles für´s tuning ausgegeben) war der Motor samt getriebe hin , dank G-Power (nix gegen G-Power ) .

Bei BMW gabs nur den satz zu hören , das ich selbst schuld wäre , stimmt vieleicht auch , aber G-Power hat alles übernommen . Schaden´s kosten waren mal eben 22.000 .

Hatte damals Hubraum auf 3,3 aufbohren lassen mit allen teilen , Kolben usw. Komplett abgas anlage , Fahrwerk , und Kompressor. Wurde auch alles wieder geamcht.

Aber der Wagen läuft wieder und noch !!

Habe aber auch nicht vor den 7er Motor technisch zu tunen.

Mein e32 hat 270.000 Runter , wird aber kein Tüv mehr bekommen da alles ziehmlich verschlissen ist .
SMG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten