Zitat:
Zitat von GismoRex
Moin!
Auf der Suche nach einem geeigneten 7er habe ich erstaunt festgestellt, das es zwar etliche mit Tieferlegung und netten Alus nebst breiten Puschen gibt, die sind aber nur selten eingetragen. Auf Nachfrage wird dann in der Regel auf das 07er-Kennzeichen verwiesen.
Haben 7er-Fahrer eigentlich kein Gewissen? Das sind doch genau die Mißstände, die laufend angeprangert werden und schlußendlich auch maßgeblich am Heraufsetzen des Eintrittsalter zur Erlangung des 07er-Kennzeichen verantwortlich waren. Irgendwie hört sich das alles nach einer Nach-mir-die-Sintflut-Haltung an.
Gis
|
Hi Gis,
tja es wird sich sicherlich niemand dieser 7er Fahrer ernsthaft darüber Gedanken gemacht haben.
Und selbst wenn wird er gedacht haben "Wenn ich das mache, ist es ja nicht so schlimm -ich bin ja nicht jeder, fällt nicht auf"
Aber DAS war nicht der Grund, für die Heraufsetzung!
Das war nur der Vorwand unserer "fürsorglichen" Bundesregierung.
Grund ist viel mehr, das nun die zahlenmäßig stark vertretenen 80er Jahre Autos in den Genuß gekommen wären -UND DA BEFÜRCHTETE MAN STEUERAUSFÄLLE IN UNBESCHREIBLICHER HÖHE!
SO ist es nämlich!
Also, die 7er-Tuner wie auch die Ford-Opel usw. Goastrider können nichts dafür, sie lieferten nur das Argument für die breite Masse...
Thomas