Thema: Leasing Der POWERLEASING-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 18:12   #925
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfred G

Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Kleines Update: Die Junx von der BMW Finance ziehen sich zumindest insoweit aus dem Thema, als für den E65 gemäß offizieller Aussage von BMW kein Optionsleasing angeboten wird.
Nun könnte uns einerseits zwar egal sein, wer die Verantwortung für so eine Vereinbarung übernimmt, andererseits sehe ich aber auch bei einer "inofiziellen" Lösung mit Option durchaus Krisenpotenzial: Das Optionsleasing ist in keinem mir bekannten Fall bereits mit einem Leasingfaktor für den Anschlussvertrag gekoppelt, so dass nach Ablauf der 18 Monate der Faktor für den neuen Wagen im Zweifel so angeboten werden kann, dass der Kunde die Wechseloption nicht wahrnimmt, hätten wir also auch nix davon.
Wir haben uns jetzt auf morgen vertagt und es muss nun eine kreative Lösung gefunden werden.
Klar. Optionsleasing im Sommer 2009 (F01 erst 6 Monate auf dem Markt) ist eh' uninterressant, weil horrende Leasinfaktoren (1,7 -2,0) zu erwarten.Daran würde ich's nicht scheitern lassen.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten