Zitat:
Zitat von Adi
Da kannste aber annehmen.
Weil die Zeitraum jetzt so schön kurz ist, sollte man überlegen, aller 9 Monate ne Fahrt zu machen, wäre dann also Februar 2009.
Geht ja eigentlich nur Skandinavien
Gruß Rajko
P.s.: An die ganzen Gasfreaks, bin gestern das erste mal einen umgerüsteten Wagen gefahren, war zwar nur nen Skoda Oktavia, aber ich war echt positiv überrascht. Das bestätigt natürlich nur meinen Willen, den nächsten umzurüsten...
|
Hi Adi,
für Skandinavien könnte ich mich auch noch erwärmen (wann fahren wir?).
Übrigens, was heißt hier nur nen Skoda Octavia? Ist doch kein schlechter Wagen und letztendlich kommt es auf die Motorisierung an. Habe vor wenigen Wochen einen Skoda Fabia mit 85 KW und 2 Liter Hubraum umgerüstet. Hier merkt man überhaupt keinen Unterschied, außer natürlich im Geldbeutel. War gestern auch mit dem ML55/347 PS/2,3 to über den Schwarzwald (bau Sauwetter) nach Baden-Baden und zurück gefahren, umgerechneter Verbrauch auf Benzin lag bei 8,2 Liter/100 - Ersparnis: 8,40 Euro/100 km. Meine Benzinverbrauchsanzeige lag bei 14 Liter Super. So machen auch die Benziner in den harten Zeiten Spaß. Wenn man bedenkt, ich kann mich noch erinnern, dass ich immer mit 10,- D-Mark pro 100 km gerechnet habe und heute? 20,- Euro pro 100 km ist ja fast schon standard.
mfg Erich