Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 11:53   #97
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Ja, streng genommen.... Ich bin sowieso dafür, es wieder "Sternfahrt" zu nennen, da es sich so eingeprägt hat. Dann haben wir eben nächstes Jahr eine Nord- und eine Süd-Sternfahrt. Dann würde "Nord-Sternfahrt" auch viel besser passen.

Mit Volker ("kummerfeld"), dem Organisator der Nord-Sternfahrt, stehe ich übrigens in Kontakt - und er hat überhaupt kein Problem mit unserer Ausfahrt. Sicher hätte er auch nichts dagegen, wenn wir unser Ausfahrt "Süd-Sternfahrt" nennen würden. Werde mal mit ihm und Horst drüber sprechen.

Gruß,
Chriss
... man kann es nennen, wie man will. Da wir uns alle am Gardasee treffen, also von vielen Seiten kommen die Teilnehmer an einen Ort, dann ist es streng genommen, doch ne Sternfahrt. Außerdem, egal wohin ich mit meinen Daimlers fahre, für mich ist es jedesmal eine "Sternfahrt" ). Fahre ich mit dem BMW, dann drehe ich am Propeller .

Im Grund genommen ist es doch wurscht, was es ist, hieß ja auch einmal fälschlicherweise "BMW-Sternfahrt", was ja gänzlich falsch war.

mfg Erich
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten