Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 12:47   #11
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo - Guten Morgen,

da kann man darüber nachdenken, bei 5 Fahrten gibts nen Apfel und ein Ei.

Bei 10 Fahrten eine Uhr von Penny oder Lidl!

Und bei 25 Fahrten, wer kann das erleben? den Forumskalender in limitierten Ausführung "12 mal das eigene Auto"

Übrigens Erich, hast gelesen, man kann damit nicht nur die Mädels beeindrucken, sondern auch Tore gegen Olli schießen, war aber schmerzhaft hat er gesagt der Gomez.

Gruß Horst

... ja, typischer Lattenschuß

mfg Erich, der, seitdem er nicht mehr beim Daimler ist, auch keine Zeit mehr für die Bildzeitung hat (gekauft habe ich sie mir nie, hatte immer Kollege aus Italia dabei) ...
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten