Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 09:00   #6
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,

also erst mal Vielen Dank an die ganze Stammtischrunde. Es freut mich sehr, dass es Euch gestern gut gefallen hat. Nach intensiver Rücksprache mit meinem Frauchen - Alexandra, kurz ALex - sind WIR zu dem Entschluß gekommen

DIESE TRUPPE MUSS ZUSAMMENBLEIBEN.

Ich denke dass ist in Reinhards Sinne und auch Hilde (Rottaler1) wird es freuen wenn der Stammtisch weitergeht. Wir haben gestern auch über die Organisation eines Stammtisches durch Ihre Söhne gesprochen und es wird wohl so sein, dass sie gerne mal außerplanmässig einen Stammtisch in Eggenfelden machen werden, aber regelmäßig nicht.

Das heißt dann:

Es gibt jeden 2. Sonntag im Monat den Süd-Ost Stammtisch in Mengkofen beim Sepp.

Das ein oder andere Mal, werden wir ihn aber nach Eggenfelden verlegen, wenn die Rottalers Lust haben die Truppe einzuladen.

Also in Kürze wird der Thread für den Dezember Stammtisch online gehen und Ihr könnt euch wieder anmelden. Ich freue mich jetzt schon und werde versuchen für den Termin am 09.12.2007 zumindest den Wind abzubestellen.

Schöne Grüße an Alle
Alex und Horst