Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 13:39   #4
VMartin
fahrendes Mitglied

Benutzerbild von VMartin

Fahrzeug: 735i E65 (11/2001) & 740 F01 (12/2009)
Standard

Hallo!

1. Zu Deiner Frage: wenn da Originale drinn sind passen inpro auch.
2. Vergiss das Artikelbild, es ist falsch
3. Trau mich wetten du bekommst nicht mal nen Karton wo in.pro. draufsteht.

Habe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) diese bestellt, und Plastikschrott vom feinsten erhalten. (Bild1)

Hier meine Antwort:
Zitat:
..... folgende Mängel feststellen:

1. Obwohl die beiden Kartons mit LH und RH gekennzeichnet sind bestand das
Set aus ZWEI LINKEN Scheinwerfern
2. Die Scheinwerfer sind offensichtlich nicht von der Firma In.Pro. sondern von dectane oder Sonar!
3. Die Scheinwerfer entsprechen nicht dem Produktbild, welches auf Ihrer Internetseite zu sehen ist:
a. Die Ringe sind nicht oben, sondern unten unterbrochen
b. Die Ringe sind nicht gekerbt, sondern glatt
c. Es befindet sich eine Standlichtbirne im Fernscheinwerfer, deren Tausch kaum möglich erscheint, es seidenn man baut den kompletten Scheinwerfer aus und zerlegt diesen

Nachdem ....
Außerdem waren die Ringe mit 2 leds beleuchtet, offene Kabelenden und sonst nix dabei.

Habe anschliesend bei meinem Hauslieferanten In.Pro bestellt, abzüglich meiner Prozente 225 EU bezahlt. ( 15 Eu mehr als bei kfz24 )

Die Halterung ist 1:1 wie Original. Die Scheinwerfer sind im Aufbau wie Hella, und von der Rückseite von diesen nicht zu unterscheiden. Die Ringe sind durchgehend und mit 4 mal 2,3w Stecksockellampen beleuchtet. Auserdem sind an allen Kabeln Stecker und der passende Kabelstrang mit Relais ist auch dabei. Sogar 6 Kabelbinder ala BMW, die einfach in die 4mm Bohrungen im Blech gesteckt werden.

Bild klau ich jetzt mal Interner Link) HIER (weils drausen Hunde und Katzen regnet) Hab mir gleich noch 4 mal Osram Nightbreaker gegönnt (55W 90% mehr Licht 10 % mehr weis) , und es ward Licht, aber gscheid!

Gruß
Martin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sonar.JPG (92,8 KB, 75x aufgerufen)