Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2003, 14:25   #9
Schroom-One
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Schroom-One

Fahrzeug: E36 Touring, E23 Ratte
Standard

hi, hier sind mal 3 bilder von meinem 'baby'

hab den wagen im dezember '02 gekauft und direkt in die garage gestellt. hab also noch nichts an dem wagen geändert... hab mir jetzt ein paar bilstein-dämpfer und hartge federn besorgt und schau demnächst mal wie die kommen. ich werde diese aber nach einer finanzspritze durch kürzere federn von k27 austauschen. hab mit ihm schonmal telefoniert. felgen bekomme ich auch vorerst andere, die dann durch die rs1 ersetz werden sollen.

@ mariuzz

ich glaube, dass ich mich soweit noch beherrschen kann. der ist wirklich 1a

@ labi

der kat wurde nachgerüstet

@clervoxxx

bin im moment jeden tag in sb auf der schule, aber leider ist der wagen noch abgemeldet. sobald ich mein baby angemeldet habe meld ich mich nochmal. danke für das angebot.

@ all

möchte natürlich ein extremes auto, aber die karosserie sollte höchstens an den radläufen bearbeitet werden, falls die felgen etwas mehr platz brauchen. ansonsten bleibt diese original. die anlage soll natürlich auch nicht neonfarben blinken oder ähnliches. das versteht sich wohl von selbst. löcher sollten so wenig wie möglich gemacht werden, wenn überhaupt welche gemacht werden. alles in allem soll das auto seine klasse behalten!!! das ist mir wichtig!!!

außerdem noch vielen dank für den herzlichen empfang!!!!!!!
Schroom-One ist offline   Antwort Mit Zitat antworten