Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2007, 23:43   #9
Grinch
busy as usual

Benutzerbild von Grinch

Standard

Zitat:
Zitat von Thommi Beitrag anzeigen
komme gerne wieder vorbei, Termin ist notiert
Hi Thommi,

über dein Erscheinen freue ich mich besonders. Ich hätte da dann nämlich mal 'ne Fachfrage an dich

Zitat:
Zitat von Letter-man Beitrag anzeigen
@jens denk dran das du deine komische karre auf der klo seite abstellstvom cafe´...nich das noch krümel auf unsere schönen baby´s rüber gebröckelt komm.....

und je nach dem wie du dich führst darfste auch mal einen schönen 7er von innen ansehen...bzw mal drine sitzen....
Sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich war den ganzen Nachmittag damit beschäftigt mir den Bauch zu halten wegen deiner Aussage hier.

Du meinst doch wohl hoffentlich nicht deine Wanderbaustelle mit einem "schönen 7er" oder Von solchen "Traumwagen im Neuzustand" hab ich mir einige angesehen als ich letztes Jahr 'nen 7er gesucht habe.

Was macht eigentlich die Akne an deinem 7er

Zitat:
Zitat von Power-Valve Beitrag anzeigen
Das Rennbaguette erkennst du hinterher nicht wieder

@All: Ist einer von euch Physiotherapeut und kann mir hinterher den Ruecken wieder einrenken?

Uwe
Wer war noch gleich derjenige der über die harten Kontursitze im e38 gemeckert hat und sogar schon fast mit dem edlen Mobiliar aus der Wanderbaustelle tauschen wollte ? Am liebsten Ballonreifen in 14" auf dem e38 haben wollen, aber über 'nen Franzosen meckern. Selbst mit Luftfahrwerk kommt die schwere Büchse nicht an den Komfort einer französischen Sänfte ran

Ich hab nie gesagt das dass Rennbaguette mit nem 7er mithalten kann, aber von der Bequemlichkeit und der Leichtigkeit des Reisens in diesem Mobil bin ich echt überrascht.

Wie gesagt, eine Stunde Strafe wurde dir ja schon auferlegt, es kann also nur noch mehr werden

MfG Jens

P.S. was macht eigentlich die braune Pest an euren Karren
Grinch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten