Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2007, 15:12   #10
jpauli
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW 745i
Standard

hallo exdieselfahrer,

eigentlich stimme ich dir zu.

stimmt genau. Wenn da nicht das Ding wäre, dass dies das teuerste und exklusivste Fahrzeug wäre dass ich je gekauft habe.

DAFUER erwarte ich B E D E U T E N D M E H R als ich erhalten habe !!!!!
oder auf gut Deutsch ich fühle mich beschissen! DASS HABE ICH NOCH NIEMANDEM DURCHGEHEN LASSEN UND BMW WIRD DA NICHT DIE AUSNAHME SEIN !

Und SOWIESO, I C H H A B E K E I N E A N D E R E W A H L ! SELBST WENN ICH DAS FAHRZEUG VERKAUFEN WILL, MUSS ES ERST MAL WIEDER HERGESTELLT WERDEN.

sonst gibt es nur Erbsen für diese Abfallkiste !

Aber ich war gerade bei dem Mann welcher mir das Fahrzeug verkauft hat.

Der sagte mir, dass ich inzwischen das System von BMW so "angeschissen" habe, dass ich auf gutem Wege sei alles von denen schlucken zu lassen.

ich habe dem lokalen Verkaufsmanager gedroht mit grossen Buchstaben auf meinem 745i in Genf herumzufahren auf dem steht "plus jamais BMW" auf gut deutsch " nie mehr BMW"..... und die Anzahl der probleme auf den Scheiben der Hecktüren. Sowie mit dem lokalen Fernsehen mit einer Konsumentensendung.

Das ganze trägt Früchte wie ich aus dem BMW Mafia-Clan höre. Somit werde ich nun mit Anwalt auf die los gehen.
Mein Anwalt ist ein "bekannter in der Genfer Umgebung" da er vom Staat mit allen Pflichtverteidungen mandatiert wurde welche Schlagzeilen gemacht haben.

Der reibt sich schon jetzt die Hànde (Anschlag auf die Post in Vernier, Vergewaltigung im Acacias etc etc)

Das wird sicherlich Wellen werfen !

Geändert von jpauli (09.11.2007 um 15:34 Uhr).
jpauli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten