Der Wagen sieht rundum gut aus.
Farbe und Felgen passen zum Auto und sehen sehr stimmig aus.

Schwarz ist für einen Siebener vielleicht noch die beste Farbe. Für ein - damals - dominantes Auto passt halt eine dominante Farbe. Ist im Geschäftsleben mit Anzügen ja ähnlich. Dunkler Anzug: Höchstmaß an "Wichtigkeit" [Bis auf Schwarz (Beerdigung/Da sind auch die wichtigen Menschen alle gleich...)

]
Mit der hellen Innenausstattung hätte ich (oder umgekehrt) ein Problem. Unser Hund würde nach dem morgendlichen Joggen im Wald/am See darauf wahrscheinlich keine Rücksicht nehmen. Davon ab muss man dafür (zum Sauberhalten) wahrscheinlich ein Pingel sein. Bin ich zwar beruflich aber nicht privat. Meine fahrbaren Untersätze konnten sich bislang nie über übermäßige Pflege beklagen...

...und so wird es wohl immer sein.
Abschließend sei es gestattet, das Kennzeichen bzw. dessen Größe wohltuend - flankierend begleitet mit einem Hauch von Neid...- hervorzuheben. Es gibt auf der Welt wahrscheinlich keine schlimmeren Kennzeichen als in Deutschland.

Da ruiniert so ein Kennzeichen schon mal die Proportionen. In der Schweiz hingegen unterstreicht das Kennzeichen die Form.

Ist doch immer wieder schön, wenn man sich auf der Autobahn Breisgau und Kaiserstuhl nähert. Aus Richtung Ruhrgebiet kommend versteht sich. Tja, die Schweiz hat neben den Bergen und Stephan Eicher auch schöne Numberplates zu bieten...
