Zitat:
Zitat von grunzl71
|
Ja, das ist richtig, nur meinte ich nicht den Wert des Kühlwassers im "Geheimmenue", sondern die normalen Anzeigen im BC (Navidisplay) und unter dem Tacho, und da hatte ich noch nie eine Abweichung, obwohl, wie @Maerze in seinem Post schrieb, die Werte ja von unterscheidlichen (den beiden) Fühlern gesteuert werden, die Du verlinkt hast...
Irgendwie kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass ein defekter Fühler sich so stark auf den Motorlauf auswirkt...
Ich denke, da ist noch was anderes...werd mir nochmal seeehr genau die einzelnen Unterdruckschläuche und Manschetten ansehen...
Zitat:
Zitat von Grinch
......
Bei dem Baguette ist das Problem das wenn er kalt ist er sich schüttelt und anhört wie ein V8 ohne Auspuff, aber den Sound kennst du wohl besser als ich. Gas nimmt er auch nur sehr schlecht an. Sobald ich ihn dann etwas warmgefahren habe und die Drehzahl für ein paar Sekunden anhebe ist es wie als wenn jemand vorher den Auspuff zugehalten hat und dann auf einmal die Hand wegnimmt. Da traut man sich dann garnicht mehr Gas zu geben so geht es dann nach vorne
Ich werd schon noch rausfinden was es ist, ansonsten muss ich mal mit 'nem Streichholz schauen ob der Tank auch richtig dicht ist, dann hat es sich endlich erledigt mit der Büchse.
Frankophile Grüsse,
Jens
|
Sind ja ziemlich exakt dieselben Symptome wie bei allen hier, oder zumindest wie bei mir, schon etwas verwunderlich, dass, jetzt mal abgesehen von unterschiedlichen Herstellern, alle auch Gasantrieb haben...ist das nur Zufall?!
Vielen Dank für eure Antworten
Gruss, Marcello