Zitat:

| 
					Zitat von am besten V8  @Jens 
Vielleicht sitzt der er bei deinem Rennbaguette ähnlich, allerdings irgendwo links, da dein V6 quer eingebaut ist, oder? 

Ist es eigentlich ein Laguna oder Espace? Laguna II hatte ich auch schon mal, an sich sehr zuverlässige Autos, bis auf eine defekte Batterie hatte ich knapp 130.000km keinerlei Probleme (gekauft mit 28.000 und verkauft mit ca. 160.000km), nur zieht der V6 mit seinen <200PS nicht wirklich die Salami vom Brot, aber dafür ist er unheimlich günstig im Vergleich zum Bimmer, nicht wahr    
Gruss, Marcello | 

Hi Marcello,

es ist ein sehr "spaciges" Modell 

Also ich finde das er für die Grösse von der Gurke absolut ausreichend motorisiert ist. Wann nutzt man denn die volle Leistung seines Bimmers (ab 735 aufwärts) denn mal aus ? Und für die Fahrleistungen die er bringt ist der Verbrauch, grade mit Gas, ein Witz. Ich liege jetzt irgendwo bei 11-13 liter auf 100km, bei gewiss nicht lahmer Fahrweise.

Bei dem Baguette ist das Problem das wenn er kalt ist er sich schüttelt und anhört wie ein V8 ohne Auspuff, aber den Sound kennst du wohl besser als ich. Gas nimmt er auch nur sehr schlecht an. Sobald ich ihn dann etwas warmgefahren habe und die Drehzahl für ein paar Sekunden anhebe ist es wie als wenn jemand vorher den Auspuff zugehalten hat und dann auf einmal die Hand wegnimmt. Da traut man sich dann garnicht mehr Gas zu geben so geht es dann nach vorne 

Ich werd schon noch rausfinden was es ist, ansonsten muss ich mal mit 'nem Streichholz schauen ob der Tank auch richtig dicht ist, dann hat es sich endlich erledigt mit der Büchse.

Frankophile Grüsse,
Jens