Na war doch nett heute. Viele altbekannte und ein paar neue Gesichter.
Das hat Spaß gemacht.
Wir waren mir 38 Forumlern und 25 Fahrzeugen der Siebener-Reihe.
Der Inhaber hat mir gesagt, er sei von seinem Küchenpersonal angesprochen worden: Die hatten auf den Parkplatz mit all den Siebenern rausgeschaut und wollten wissen, ob er momentan ein Drogen-Kartell zu Gast habe.
Ein E31-Fahrer (850i) aus Castrop Rauxel hat uns im Vorbeifahren gesehen und ist gleich mal abgebogen um einen Plausch unter BMW-Freunden zu halten.
Ich selbst hatte keine Kamera dabei, aber wenn Christian Bilder haben möchte können andere Teilnehmer von heute diese sicher liefern.
Freut mich, wenn es gefallen hat. Ich war anfangs auch etwas skeptisch, da ich nicht genau wusste, wie sich die Parkplatzsituation gestalten würde. Aber war ja ganz entspannt. Kaum ein "Fremdparker" dazwischen.
Gruß Jippie