Thema: Elektrik E65 Angel Eyes
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2007, 10:46   #36
Kurisu
Neues Mitglied

Benutzerbild von Kurisu

Standard

Richtig.
Ich bin ein absoluter LED-Verrückter. Hab mir bei eBay ja nen etwas vermackten Scheinwerfer zum basteln geholt.
An dem habe ich mal ne LED rein gehalten statt der Glühbirne fürs Standlicht und das resultat war, dass die Ringe nicht wirklich leuchteten.
Ich bin dabei, mir ein paar unterschiedlich helle LED´s zu beschaffen und es mit denen zu versuchen.

Das Ding was bei ebay angeboten wird, finde ich schon recht happig vom Preis. Da würde mich erst mal brennend interessieren, was da für eine LED drin ist.
Auf dem Bild sehen die Ringe zwar recht hell aus, das kann ich aber mit nem billigen Foto-Programm heller machen, als es wirklich ist.
Was noch dazu kommt ist der Tausch der Dinger. Es wurde hier ja schon mehrfach berichtet, dass das tauschen der Standlichtbeleuchtung einige Zeit in Anspruch nimmmt.

Tipp von mir: Bevor sich einer das Teil kauft und so viel Geld invesitert, würde ich das an derjenigen Stelle erst mal unverbindlich ausprobieren wollen. Wobei der Verkäufer da mit Sicherheit nicht mit macht...

Gruß Chris
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Kurisu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten