Zitat:
Zitat von Thema16vTurbo
Hi Frank,
sag mal, was bedeutet denn das "gehabt" in Deinem Profil
Sag bloß, Du hast den Bimmer abgeschafft?
Grüße
Lutz
|
Ja, leider...
Da ich z. Zt. ohne Job bin und doch etwas mit der Kohle haushalten muß, habe ich die Konsequenz daraus gezogen und mir was Kleineres zugelegt (wobei ich heilfroh bin, daß die Eierkitsche 60 PS hat und nicht diesen lahma....igen 1,0-l-Motor unter der Haube).
Die monatlichen Unterhaltskosten sind zwar nicht wesentlich geringer, weil ich jetzt wieder Benzin tanken muß

, aber wenn nur eine größere Reparatur auf mich zukäme, hinge ich beim 7er in der Luft (ein neuer Satz Winterräder wäre im Laufe der nächsten Monate z. B. fällig geworden).
Da sind die 155er-Trennscheiben, die ich jetzt fahre, doch erheblich billiger, auch die Ersatzteilpreise sind eine andere Kategorie.
Aber da mein Senior den Wagen übernommen hat, bleibt der 7er zumindest in der Familie, und bei größeren Treffen komme ich natürlich mit ihm.
Wenn's wieder bergauf geht, kommt mir auch wieder einer ins Haus; wenn man sich einmal an so ein Auto gewöhnt hat...
Aber die Idee mit dem Wintergrillen finde ich gut; leider ist es noch nicht kalt genug...
Frank