Was das Interior angeht, ist es wahrscheinlich so verschlissen, wie ein "deutscher" 7er mit ca. 300-400tkm, wenn man eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 55km/h annimmt, was dem BC-Wert meines Dicken entspricht.
Und wenn man mal die Belastung näher betrachtet, wird man feststellen, das er zwar wohl immer schön lastfrei warmgelaufen ist, die thermische Belastung bei Betriebstemperatur allerdings nicht unkritisch ist, denn aufgrund vermutlichen Stop-and-Go-Verkehrs dürfte die Abwärme schwer wegzubringen sein - ohne Fahrtwind. Aber dafür gibt's ja Erich als kompetenten Fahrprofilkenner des japanischen Verkehrs (PKW

).
Und bei Komponenten wie Klimaanlage, Unterhaltungselektronik, Automatikgetriebe etc. würde ich auch von einer eher sehr hohen Belastung ausgehen...
Andere Annahme:
Falls die Fahrtdistanz zusätzlich auch noch jeweils so kurz gewesen sein sollte, das die Betriebstemperatur selten erreicht wurde, wäre von einer erheblichen Aggregatbelastung auszugehen.
Also alles keine wirklichen Argumente für einen Kauf solch eines Wagens...
BlackSeven