Thema: kaufpreis 728
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2007, 10:08   #22
Ostfriese_in_Bayern
728i Cruiser

Benutzerbild von Ostfriese_in_Bayern

Fahrzeug: 728i (E38)(12/1998)
Ausrufezeichen 728

Meinen würde er nicht unter 10000Euro bekommen, nachdem er Scheckheftgepflegt ist, nach Facelift ist und bereits eine überholte Vorderachse, ZF Getriebeservice und einen neuen Aktivkohlefilter mit neuem Ausgleichsbehälter hat.
Extras sind nur Leder und Schiebedach und mein selbst nachgerüsteter CD Wechsler sowie Bluetooth Freisprecheinrichtung von Parrot.
Und PDC von Waeco

Und bei einem alten Auto muss man immer mindestens 1000Euro pro Jahr an Reparaturen rechnen. Aber man kann natürlich auch einen 3er finanzieren und dann 2000Euro Zinsen bezahlen pro Jahr je nach belieben...

Und selbst wenn einer 10000Euro zahlt ...was kann ich dafür denn kaufen ohne nochmals 5000Euro draufzulegen.

Vergiss es!! Weihnachten ist erst in knapp zwei Monaten.

Der deutsche Gebrauchtwagenmarkt ist ausgebeutet. Weil jeder Händler die Gebrauchtwagen aus Inzahlungnahme zum Kampfpreis in den Osten verhökert. Was bleibt will keiner...
Darum bekommt man auch nix mehr für seinen alten Wagen beim Händler.
Außerdem kann man bei den meisten Angeboten der Händler seinen Wagen besser verschrotten lassen und einen Reimport kaufen.

Scheiss auf 0% Finanzierung wenn der Listenpreis gleich 8000Euro über dem Reimportneupreis liegt.

Das musste ich mal loswerden...

Gruss euer Ostfriese
Ostfriese_in_Bayern ist offline   Antwort Mit Zitat antworten