es geht mir um das auto, wenn ich okönmisch im eigentlichen sinne meine, ist klar, dass ich mir einen 3 liter lupo kaufen müsste.
ich möchte aber siebener fahren, weil er nach wie vor eines der schönsten autos für mich darstellt.
wenn ich steuer und versicherung eines 750 oder 740 nehme, bin unter 25 jahren, rechne dann den spritverbrauch drauf, ist das schon ein erheblicher unterschied zum 728er.
außerdem reicht mir die leistung für meine bedürfnisse vollkommen aus.
es erscheint mir einfach nicht logisch, dass ein 750 mit absoluter vollausstattung wesentlich weniger kostet als ein 728 mit vergleichsweise magerer ausstattung.
ich habe ja nichts dagegen, wenn jemand sein auto wirklich pflegt, dass er entsprechend andere preisvorstellungen hat, aber nicht generell jeder, der einen 7 er verkauft.
mich regt es auf, wenn dann gleich solche für mich vollkommen bescheuerte komentare kommen, von wegen geiz ist geil und so eine hirnverbrannte scheiße.
warum darf ich mir keine gedanken machen? muss ich losrennen und tausende von euro raushauen?
ich wollte lediglich eine für mich vernünfitge entscheidung treffen, indem ich mich erkundigen wollte, ob die preise wirklich in ordnung sind. wenn die preise gerechtfertigt sind, brauche ich nicht länger warten, bis ein "vernünftiger" 728 kommt, da das verhältnis kaufpreis und unterhalt in keinem verhältnis steht.
in meinem anderen thread hat das wirklich toll geklappt, aber hier, kein kommentar.
|