Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2007, 13:05   #5
E32fan
der gern selber schraubt
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von E32fan
 
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Wegberg
Fahrzeug: E32 750i (PD + EZ 11.87); E34 540i Touring Handschalter; E31 850i Handschalter; E34 535iA; VW Passat
Standard

Zitat:
Zitat von christian 72 Beitrag anzeigen
Tja, ich würde dir raten max. 2500 € von den 4000 € auszugeben! So hast du immer noch Kohle für eventuelle Reparaturen! MfG
Dem kann ich mich nur anschließen, die meisten 7er brauchen doch spontan die eine oder andere Zuwendung.

Mein Fuffi brauct zwischen 10l (sehr gemäßigt Autobahn) über 15-17l (sehr zügig Autobahn) bis 20+x im Stadtverkehr. Der 740i ist der etwas quirligere, der Fuffi der souveräne, zwar sehr schnell aber eher auf (schnelles) Gleiten ausgelegt. Für den Fuffi gibt's jedoch viele Teile nicht im Aftermarket (z.B. Katalysatoren), für den 740 schon. Und mein alter 750 von 1987 ist mit Kaltlaufregler sogar schadstoffarm D4I (sollte der V8 meines Erachtens nach auch schaffen), macht in der Steuer aber nur gut €1,- pro angefangene 100ccm aus.

Viel Erfolg bei der Suche!
E32fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten