Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2007, 08:47   #5
Treckerfahrer
e38-Killer
 
Benutzerbild von Treckerfahrer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: Schmelz
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
Standard

Ja, hat er. Eine Pumpe im Tank, eine inline-Pumpe unterm Fahrersitz und die Commonrail-Pumpe direkt am Motor. Könnt auch sein, dass die Injektoren hinüber sind, wobei der Motor dann normalerweise anspringt, allerdings verzögert. Als mein 730d nicht mehr angesprungen ist hatte ich Metallspäne im Tank... aber der ist dann gar nicht mehr gelaufen. Ist während der Fahrt auf der Autobahn einfach ausgegangen und nie mehr angesprungen.
__________________
Gruß, Dirk
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Club Saarland e.V.
Treckerfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten