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Alt 30.10.2007, 10:32   #17
Sinclair
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Standard wie geht das genau mit dem Bremsbelagfühler ?

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Habe heute möglicherweise die Erklärung gefunden, warum bei den 2. Belägen die Anzeige so früh kam: Die Scheiben sind ziemlich eingelaufen und haben am Rand einen verbliebenen Grat. Wenn das Kabel, das die rote Lampe schaltet, sehr weit aussen sitzt, könnte der hervorstehende Rand den Kontakt ausgelöst haben, obwohl die Beläge eigentlich noch gut sind.

Konseqenz: beim nächsten Mal bei eingelaufenen Scheiben den hervorstehenden Rand abschleifen....

Grüsse esau
hat nun der Grat die Kabelisolation auf/angerubbelt und einen das rote Wechselsignal auslösenden Massekurzschluß produziert ?
oder hat der Grat das Fühlerkabel durchgescheuert und damit einen Drahtbruch produziert ?
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