Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2003, 11:26   #1
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?

Benutzerbild von Eagle 1

Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard Plattfuß bei 203 Kmh, und nichts passiert....

Hallo und einen unfallfreien Tag,
wie das Leben so spielt,letztens les ich hier noch einen Beitrag über "Plattfüße", und gestern Nacht erwischt es mich selbst,früh morgens gegen halb vier, 80 Km vor Rostock,aus Richtung Berlin..kurzes Rumpeln..langer Bremsweg..Plattfuß hinten links...hab so auf ca.350-400 m beide Fahrspuren beansprucht(ein Glück,das um diese Uhrzeit keine normalen Menschen unterwegs sind,somit hatte ich reichlich Platz)...hab lange nicht mehr so geschwitzt...aber alles super gut gegangen,außer,das der Reifen mir den Radkasten etwas zerlegt hat,und die äußere Befestigung der Stoßstange durchgeschlagen(fast geschitten),die untere Lippe der Stoßstange und den Lack quasi zerstäubt hat...aber ich fand als ich das sah" mehr ist nich hin,schwein gehabt".
Fahreigenschaften in dieser Situation würd ich mit" Rodeln "vergleichen ,man hat immer nur kurze Phasen,das Gafährt wieder auf den rechten Weg zu führen.
Falls ich es herausbekomme,wie man hier Bilder einfügt,setz ich noch welche rein,hab die Option ;Anhang ,nicht.

Tschöö Ralle aus Berlin
"Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen zur See fahren, dann hätte er das Meer rosa gemacht und nicht blau" Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schnip.de
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten