Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2003, 19:07   #15
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?

Benutzerbild von Eagle 1

Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard

Zitat:
Original geschrieben von JB740
etwas unbedarft von dir, oder????

auf einem 7er solltest du höchstens 6 jahre alte reifen fahren.
der plattfuss bei 203 km/h und der glimpfliche ausgang sind dir hoffentlich eine lehre

11 j. alte reifen (war meine schätzung nicht so schlecht, oder? )

gruss jürgen

schau mal unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.reifendirekt.de

Hallo,
eben schon mal geschrieben,und auf einmal war alles weg ???
na jedenfalls..ganz schön töppermäßig von mir...hab den Wagen von nem 68 J alten Mann...11 J in seinem Besitz,und durchgehend Scheckheft...und ein Blick rundum,alles supi,Reifen keine Risse,Türen unten kein Rost,und so der ganze Kram,Profil i.O....na wer glaubt denn da an 11 Jahre alte Reifen..bei 230000 Km auf der Uhr...naja wieder was gelernt...traue keinem Rentner...grins..oder Scheckheft von BMW...und das muß ich sagen,war selber bei BMW in Berlin Spandau bis 92 als Lackierer(Motorräder) und ein guter Freund KFZ Meister in der Huttenstraße...aua aua
Naja manchmal ist man wohl nicht ganz bei der Sache,denk ich..also bin ich..wollt ich..oder hab ich schon ?!?!
Ralle

[Bearbeitet am 9.9.2003 um 18:56 von JB740]
[Bearbeitet am 9.9.2003 um 20:15 von Eagle 1]
"Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen zur See fahren, dann hätte er das Meer rosa gemacht und nicht blau" Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schnip.de
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten