Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2007, 22:16   #58
Thema16vTurbo
Mitglied

Benutzerbild von Thema16vTurbo

Fahrzeug: E32-750iL Highline (PD 04.91/EZ 7/91), Lanica Thema Turbo 16VLS SW (94), DB 280 S (W116), Opel Admiral A 2,6 (64), Opel Blitz (73)
Standard

Zitat:
Zitat von modtta4455 Beitrag anzeigen
Heckschleuder bie Bodenfrost
Hach,

darauf haben wir mit unseren Rekord Cs oder Commo As früher nur drauf gewartet, gut, die hatten nur 90 bis 145 PS, aber mit den abgefahrenen Sommerreifen hat das dann richtig Spaß gemacht
Was die Klassiker angeht, der Admi wird seit 2 Jahren restauriert (wenn Du da Teile brauchst, kriegst Du graue Haare!), ich hoffe, nächsten Sommer ist er endlich fit, der Daimler ist ein Trecker, aber maximal zuverlässig und der Lancia ist wirklich ein Klassíker, aber auch heikel: Fronttriebler mit aufgeladenen 230 PS ohne ASR oder sonstwas, bei 1300 KG Leergewicht, das ist schon brutal und das komplette Gegenteil vom Fuffi (innen allerdings ähnlich edel, wirklich schönes Leder, Holz etc), macht aber genauso süchtig, auch wenn ich dafür schon Prügel ("Reisschüssel!") im Forum habe einstecken müssen.
Proberunde mit Blitz geht klar, sofern ich ihn morgen nach 3 Wochen Standzeit zum Laufen bringe
Thema16vTurbo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten